Fr, 05. Januar, Opening Bonjour Baby

ab 19:30h

Eröffnungsfest und Kick-Off-Veranstaltung Thema Cover. Talk und Performance Jonas Schwarz & BALSAM, Foodperformance, Embassy of Emesa, DJ Ornitochel

Jonas Schwarz ist Start-up Unternehmer und Vater von drei Töchtern. Sein App Tagxy macht Augmented Reality (AR) unter dem Motto „Every surface becomes a billboard“. So lassen sich digitale Erlebnisse in der realen Welt auf Orte und Objekte platzieren.

Mit seinem neusten Start-up ask mAsk steht die Aussage im Zentrum: „Technologie benutzen statt von Technologie benutzt werden“. Mit einer menschlichen Schwarmintelligenz lassen sich so Fragen beantworten.

Er gehörte mit seinem ersten Start-up Unternehmen zu den Finalisten des Jungunternehmerpreises Nordwestschweiz 2016 und durfte seine Apps auch bereits im Silicon Valley präsentieren.

BALSAM ist das Illustrationskollektiv aus Basel. Ihr Ziel ist es ein dezentrales und permanentes Illustratoren-Netzwerk zu etablieren, welches in Form von neuartigen Ereignissen und Kooperationen, jungen IllustratorInnen eine grössere Sichtbarkeit bietet.

askmask.com

balsam.cc

Back to Top